Floh

Floh ist eine richtige Frohnatur! Und das obwohl er keinen leichten Start ins Leben hatte.

Als Welpe hatte er einen Unfall mit dem Fahrrad. Er ist aus dem Korb gefallen und der nachfolgende Radfahrer ist über sein Bein gefahren. Er kam zurück zu seiner Pflegestelle, wo er endlich die dringend benötigte Behandlung erhalten konnte.  

.  In der OP, in der ihm sein Bein entfernt werden musste, traten Komplikationen auf und er musste wiederbelebt werden. Leider führte dies dazu, dass er sein Augenlicht verloren und eine Nervenstörung erlitten hat.
 Trotz allem strahlt dieser kleine Wirbelwind eine riesige Lebensfreude aus.

3 Kommentare zu „Floh“

  1. Daniela Herzig-Hofmann

    Floh hat großes Glück gehabt dass er zu einem der großherzigsten Menschen gekommen ist,den ich kenne: Sonja ❤️Zusammen schafft ihr alles

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.