Denny

Denny durfte ich kennenlernen, als ich ihn für den Tierheim Kalender fotografiert habe. Was ein wundervoller Kater mit so viel Lebensfreude. Auf den ersten Blick ist er ein ganz normaler Kater, bis einem auffällt, dass er keine Augen hat. Er streunte wie selbstverständlich durch den Garten.
Er wurde wild geboren und hatte im Alter von ein paar Wochen einen schweren Infekt. Als er gefunden wurde, waren seine Augen schon so weit angegriffen, dass nur noch die Entfernung die letzte Rettung war.

Als er zu seinen Haltern kam, war er sofort ein kleiner neugieriger Wirbelwind, der mit seinem Kragen und Kumpel Carlo das Haus unsicher machte. Man findet ihn einfach überall. Er läuft auch über den Catwalk und liegt oben auf den Hochschrank. Was seine Augen nicht können gleicht er durch seine Supernase aus. Er riecht einfach alles. Selbst Streuner Socke und Nachbar T-Rex werden sofort erschnuppert.

Er hat so ein wundervolles Zuhause gefunden, die einfach alles für ihn tun.